24.10.2008

Ist das Browserspiel Die Stämme auch ohne PA Spielbar?

Hallo liebe Ds-Rentner Fan´s,

heute wollen wir uns mit einem Thema befassen, das sich jeder Spieler sicher 1-2 mal gefragt hat:

"Ist das Browserspiel Die Stämme auch ohne PA Spielbar?"

Zitat aus unserem Forum:

Eine Frage die schon öfter von den Leuten gestellt wurde, darum haben wir DS-Rentner uns mal mit dieser Thematik beschäftigt.
Bei unseren Recherchen sind wir auf ein Therad im Ds-Forum aufmerksam geworden der einen Selbstversuch darstellt, in dem Versucht wurde ohne einen Premium Account zu spielen.
Die Theorie kennt jeder, doch in der Praxis haben es noch nicht sehr viele versucht, darum untermalen wir unsere Recherchen mit Zitate aus dem Beitrag:

Zitat:

Seid 7 Tage nun versuche ich ohne PA zu leben. 270 dörfer davon noch 10 im Aufbau und 30 wo Truppen nachgebaut werden müssen. Ich habe die Dörfer wo ich nachproduzieren muss so benannt das die an erster Stelle stehen.

mehr zu diesen Beitrag findet Ihr hier:
http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-beitrag129.html

Keine Kommentare: