05.09.2008

Dieser Blog ...

... dient der Organisation der DS-Rentner.
Anbei werden in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Einträge folgen, die für die Rentner nichts Neues sind, aber trotzdem publiziert werden sollen.

Auf der rechten Seite des Blogs findet derweil bereits eine Umfrage bzgl. des Blog statt - alle können daran teilnehmen.

Eine ToDo-Liste wird heute Abend folgen nebst den Zielen und Gedanken zur weiteren Zukunft der Rentner und diesen Blogs.

Viel Spaß und auf gute Neuigkeiten lädt euch ein:
Emmäts

Düsseldorftreffen das Zweite

Die gute alte Putte hat es mal wieder versucht ein DS-Treffen zu organisieren unter dem Namen "5. Köln Treffen zum 2. mal in Düsseldorf" (im DS-Forum nachzulesen).

Da auf selbigen Termin allerdings nun auch ein Teamtreffen stattfindet, welches viele Teammitglieder hindern würde an dem Treffen teilzunehmen, wird nun geplant, das Treffen um eine Woche zu verschieben.

Weitere Informationen zur Planänderung will sie am heutigen Abend bekanntgeben.