15.10.2008

Neues Interview mit Gandalf der Weiße

Liebe Leser und Leserrinnen,

das nächste Interview ist da diesmal mit Gandalf der Weiße:

Zitat:
Brechi:
alles klar,Was denkst Du über den Support ist er gut oder weniger gut, kann man da noch verbessern?

gandalf-DS-Tref:
Verbessern kan man immer was aber generell möchte ich mal eine Lanze für den support brechen.
Das sind alles Leute die das in ihrer Freizeit machen, und ohne Bezahlung. Natürlich hat der zahlende PA Kunde
auf der anderen Seite berechtigte Anprüche, das der support reibungslos abläuft.
Es ist aber nicht immer so einfach. Du weisst selber wieviel neue Welten in den letzen 2 Jahren neu aufgemacht wurden.
Da ist es nicht immer leicht den Support in bester Qualität im gleichschritt folgen zu lassen.

brechi:
Deine Antwort wift aber auch Fragen auf...warum machen sie denn so viele Welten auf und suchen dann erst du Supporter?
Ich meine wenn jemand nach Qualität ausgewählt werden soll dann kann man das doch nicht aus der Not herraus tun
weil man sie braucht und nimmt dann jeden der sich Bewirbt oder?

das ganze Interview könnt Ihr hier lesen:
http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-beitrag100.html

Nächstes Interview mit rick a.k.a. Emmäts...

mfg
das Ds-Rentner Team


14.10.2008

Aufruf zum Sammeln

Nahmd liebe Rentner und jene, die es noch werden wollen!

Um euch in Nostalgie schwelgen lassen zu können und neueren Spielern das Spiel wie es früher war zu zeigen, würde ich gern jene bitten, die alte Screenshots von s1 - s5 haben, diese bei uns Forum zu posten.

Bitte beachtet, dass wir keine aktuellen Screens wollen, sondern ausschließlich Screens von den Zeiten, wo es maximal 10 Server gab - je früher desto besser.

Wir würden uns über eine rege Teinahme an dieser Sammlung freuen und veröffentlichen einen ähnlichen Thread auch im DS-Forum.
Für 'unsere' Rentner hier der Link: klick (Registrierung notwendig)

Liebe Grüße,
Hobbyrentner rick

13.10.2008

Machtspiele eines Supporters

Liebe Leser und Leserrinnen,
es ist wieder soweit, ein DS-Supporter außer Rand und Band, doch als er seine Spuren verwischte sollte er nicht mit den DS-Rentnern gerechnet haben, WIR MACHEN ES LAUT!

Vorab sollten wir eine Definition klären und auf die Frage eine Antwort suchen: Was bedeutet Support? Dank Google sollten wir schnell zu der Antwort gelangen:

Support(Anglizismus v. engl. support [səˈpɔːɹt] = „die Unterstützung“; to support = „unterstützen“),

Die nun folgende Geschichte sollte jedoch auf diese Definition ein ganz anderes Licht werfen!

Bei „Die Stämme“ wird uns immer gesagt „Leute wenn euch was missfällt dann sagt was dazu“, doch sehen an diesem Beispiel das genau das nicht, gern gesehen wird bzw. das dieser Supporter doch den „Gottmodus“ raushängen lässt der Ihm nicht zustünde!.

Kommen wir zu den Tatsachen und den Beweislasten:

Den ganzen Beitrag findet ihr hier:
http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-beitrag97.html