27.09.2008

Jeden Tag eine gute Tat

Und so begrüßen wir an einem sonnigen Samstag unser neues Forum.
Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt soll euch dies neue Freiheiten geben. Eine Anmeldung lohnt sich also definitiv.
Der Link wurde in der Navigation geändert, kann aber auch direkt hier besucht werden.

Hinweis: Wir konnten die Daten aus dem alten Forum nicht importieren - defakto müssen sich alle neu registrieren.

Wir danken für euer geduldiges Warten und wünschen viel Spaß

26.09.2008

DS doch nur ein Remake?

Moin liebe Gemeinde,

wie bereits sehr viele vermuten, sind die DS-Admins mehr nach Geld als einem guten Spiel aus. Nun gibt es akute neue Beweise, die die These unterstützen, dass DS ein Remake von einem Spiel aus dem Jahre 1970 ist (gab es da überhaupt schon BGs?).
Wir zeigen euch exklusiv folgenden Screenshot, der vom DS-Team als Forenbug abgestempelt wird!


Vollständiger Screenshot in unserem Besitz - wielange die Threads im Forum bleiben, ist natürlich den Moderatoren überlassen.

Wir sind schokiert wie amüsiert über einen von tausenden Bugs ;D

24.09.2008

Piep .. das Lebenszeichen

First of all: Fettes Merci für euer großes Interesse an diesem Projekt.
Eure Reaktionen im IRC (wenn die vielen QRYs auch nerven ;) ) zeigen uns, dass ihr erkennt, dass das hier nicht für uns paar Wenige ist, sondern für uns Spieler von DS.

Um die Zusammenarbeit zu verbessern, arbeiten wir gerade an einem neuen Forum. Es soll euch mehr Freiheiten geben. Ihr sollt anonym wie in einem gesicherten Bereich als Mitglieder posten können. Das Team wird dann wohl leider draußen bleiben müssen.
Habt also bitte ein wenig Geduld mit uns, wir werden bald wieder für euch da sein - besser, größer, schneller, unzensierter, rentner halt ;o


Mit freundlichen Rentnergrüßen

PS: Wir begrüßen nochmal extra die lieben Leser aus dem DS-Team, die sich denken und wünschen, wir wären ab nächste Woche offline. Das wird aber nur passieren, wenn DS ab nächste Woche offline wär :D