23.10.2008

Das Forum und seine Morderatoren/innen

Liebe DS-Rentner Fan´s,

wieder ein Beitrag aus unserem DS-Rentner Forum der es verdient hat LAUT zu werden

Eigentlich ist das DS-Forum ja eine tolle Sache. Erstens, dass es das überhaupt gibt. Zweitens, Foren für jede Welt, die Community und ein paar andere Themenbereiche, das finde ich schon gut gemacht und es kann sich ja auch gemeinschaftsfördernd auswirken.
Natürlich kommt es auf solch einer Plattform auch immer wieder vor, das Threads eskalieren und geschlossen werden müssen, gar keine Frage. Das ist ebenso bedauerlich wie vermutlich unvermeidlich. Manches ist auch wirklich zu sehr Off-Topic und muss deshalb verschoben oder 'abgewürgt' werden......

für den ganzen Beitrag: http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-beitrag123.html

MFG
DS-Rentner Team
(Beitrag by Knusperhexe)

Keine Kommentare: