11.10.2008

Interview mit crowley und Sontige Neuigkeiten

Hallo Liebe Leser und Leserrinnen,

Ein neues Interview gibt es bei uns im Forum zu lesen, Zitat:

brechi: Herzlich Willkommen beim DS-Rentner Interview!

Ich werde Dir nun ein paar Fragen stellen und möchte Dich bitten diese Wahrheitsgemäß zu beantworten
Fangen wir an mit der 1. Frage: Wer bist Du und Was machst Du? (kurze Vorstellung)

crowley: Ich bin crowley, im RL Daniel Görlich, ich studiere angewandte informatik an der fsu Jena.

brechi: ok danke damit wissen die Leser mit wem sie es zu tun haben, machen wir weiter mit:
Wie bist Du auf das Spiel Die Stämme gekommen?

crowley: auf stämme bin ich gekommen, durch einige rl freunde die damals angefangen haben zu spielen
und ich hab mir gedacht schauste auch mal rein und seit dem bin ich dabei.

wer mehr darüber wissen will hier gehts weiter:
http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-beitrag86.html

Desweiteren läuft unser Ds-Rentner Gewinnspiel Spiel in dem Fettsack666 derzeit die Nase mit 266396 Punkten vorn hat.

Da dieses Spiel noch bis Montag abend 20:00 läuft, ist noch alles offen.
Wer ein DS-Rentner Shirt (Spezial Edition) Gewinnen will sollte sich dennoch beeilen und Punktebester werden,
weitere Informationen zu diesem Thema gibt es hier:
http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-beitrag85.html


Keine Kommentare: