07.10.2008

Das Ds-Rentner Interview mit Fettsack666

Hallo liebe Leser,

hier folgt nun das 2te Interview mit Fettsack666:

brechi: Willkommen im Interview bei den Ds-Rentnern
Fettsack666: danke, freue mich, teilnehmen zu dürfen.
brechi: Ich werde Dir gleich ein paar Fragen stellen und bitte Dich bei der Wahrheit zu bleiben,
ok dann fangen wir an =). Wer bist Du und Was machst Du? (kurze Vorstellung)
Fettsack666: Mein Name ist Marcus, ingame und forum Fettsack666, bin 21 Jahre alt
und studiere in Berlin Physik und Mathe
brechi: ok danke dir so wissen die Leute wer da spricht, die 2te Frage an Dich: Wie bist Du auf das Spiel Die Stämme gekommen?
Fettsack666: Durch Zufall im Informatikunterricht, als ein Freund auf Galaxy-wars
(werbeseite für BGs) war und ich das Konzept interessant fand.
brechi: Der Zufall wolltes es also so ^^, ok dann machen wir mit der nächsten Frage weiter:
Wie lange Spielst du schon bzw hast du gespielt und auf welcher/em Welt/Server?
Fettsack666: gespielt habe ich seit 27.06.2006 auf Welt 7, in 2 verscheidenen Acocunts,
welche ich beide "aufgegeben" habe aufgrund von demotivation,
das bis anfang September. Momentan spiele ich auf Welt 10 und Welt 27,
wobei letzteres zum Kennernlernen des neuen Pala-systems und der Bonusdörfer dient.
Fettsack66:> Wirklich


wer mehr darüber erfahren will folge diesem Link:
http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-beitrag72.html

Anregungen und Kommentare sind wie immer Willkommen und gern gesehen.

Werbung:
Das DS-Rentner Projekt ist von DS-Spielern für DS-Spieler und deren Meinungen gemacht, werde Du auch ein Teil dessen und melde Dich jetzt im Forum an, auch deine Ideen und Meinungen sind gefragt.
Den Link zum Forum, sowie weitere Nützliche Weiterleitungen findet Ihr hier auf unserem Blog.

Das nächste Interview gibt es am Wochenende mit:

Gandalf der Weiße

MFG
Brechreitz

Keine Kommentare: