04.11.2008

Macht der Supporter - Ohnmacht der Spieler?

Liebe DS-Rentnerinnen und -Rentner, liebe Spielerinnen und Spieler,

ein weiteres Ereignis ruft uns auf den Plan, und getreu unserem Motto MACHEN WIR ES LAUT.

Es spielte sich wieder im DS-Forum und per Ticketsystem ab. Die Art und Weise, wie mit dem Spieler umgegangen wurde,
empfinden wir eindeutig als NICHT RICHTIG.


Wir beschäftigen uns mit dem Fall des Spielers Geisterkrank aufgrund seiner Schilderungen. Die Namen der beteiligten Supporter sind unkenntlich gemacht.

Geisterkrank hatte sich im DS-Forum mit einer unzulässig langen Signatur über das Regelwerk hinweggesetzt.
Daher wurde er verwarnt und aufgefordert, seine Signatur entsprechend anzupassen.
Der Spieler ärgerte sich über die Verwarnung, reagierte emotional und begann eine eher fruchtlose Diskussion. Er zeigte sich uneinsichtig, kassierte weitere Verwarnungen und wurde schließlich aus dem DS-Forum verbannt.
Bis hierher ist uns das Strafmaß auch verständlich.

Geisterkrank reagierte folgendermaßen auf die Verbannung:


Grins xD bisse glücklich jetzt ?
PS. ändere den Grund doch auf DU legst keinen wert drauf xDnub


Bis auf die Stelle mit dem "xdnub" können wir keine Beleidigung feststellen, und auch diese ist....

weiter geht es hier: http://dsrentner.phpbb6.de/dsrentner-post-1023.html#1023

Mfg
Das DS-Rentner Team

Keine Kommentare: